Und dann ist es soweit… Unsere Babys verlassen uns. Wir haben wundervolle Zuhause gefunden und die glücklichen Gesichter beim Abholen machen den Abschied leichter.

Quintin und Sophie bleiben bei uns und werden unser Leben nicht viel ruhiger werden lassen. Wir freuen uns auf die Zeit!

Am 14.06.2017 kam unsere Zuchtwartin vom LCD, Tanja Nordhues, zur Zuchtabnahme. Alle Welpen wurden für gesund und munter befunden und die Bemerkung auf den Bericht geschrieben: „Sehr schöne Welpen und tolle Aufzucht“

Die Namen stehen auch endlich fest:

Hylimar Beauty in the eye of the moon
Hylimar Beauty in the eye of the sun
Hylimar Beauty in the eye of the stars
Hylimar Beauty in the eye of the ocean
Hylimar Beauty in the eye of the nature
Hylimar Beauty in the eye of the sunrise
Hylimar Beauty in the eye of the sunset
Hylimar Beauty in the eye of the sky

Unser Nachwuchs mit 5,5 Wochen

Die Welpen sind schon da.
In der Nacht von Freitag auf Samstag (22.04.2017) wurden sieben Rüden und eine Hündin geboren. Mutter und Welpen geht es super. Alle Welpen sind kräftig und werden von Mama liebevoll versorgt.

Tag 43…
Der Bauch rundet sich 🙂
Florientje geht es super!

Wir freuen uns auf unsere B-Wurf. Unser Florientje ist trächtig von dem schönen Rüden Multi CH Inside Of Angel’s Head.
Wir erwarten aus dieser Verpaarung schwarze Welpen mit einem ausgeglichenen Wesen. Inside ist ein großer verschmuster Bär und unser Florientje ein Schatz von einem Labrador.